

Unsere „Erdbeermädchen“ (geschrieben von mir, illustriert von der lieben Tessa Rath und erschienen bei Carlsen) sind im Raaaaadio!
Freue mich wirklich riesig über diesen supernetten Beitrag auf Mikado, dem Kinderradio des NDR! HIER KLICKEN ZUM NACHHÖREN!
Und hier könnt ihr mal ins Buch reinschauen:
